Interessantes Teil gesehen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 14 November, 2001 um 18:34:53:

Habe heute bei einem Händler in Bochum einen interessanten Fund gemacht, leider war kein Preis dran.
Also, das war ein dunkelblaumetallicfarbener Scirocco GTL Automatik, wahrscheinlich Bj. 1985, mit cremefarbener Echtlederausstattung, braunem Velourteppich und dunkelbraunem Armaturenbrett, originalem Lederlenkrad und Echtledertürtafeln. Müßte 90PS haben, auf dem Tacho standen echte 089.000. Das Auto sah gar nicht schlecht aus, leichte Gebrauchsspuren, aber innen noch ziemlich gut, selten für so alte Ledersitze. Leider fehlt die Heckablage, sonstige Infos waren auch nicht zu lesen. Zustand absolut original, sogar noch die ersten Stahlfelgen. Kein Schiebedach und keine Klimaanlage. Wenn jemand Interesse hat kann ich gerne mal nachfragen, was das Teil denn kosten soll.
Gruß Ralph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]