Re: Wer hat da mal a Tip ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 14 November, 2001 um 14:28:45

Antwort auf: Wer hat da mal a Tip ? von Daywalker am 14 November, 2001 um 02:44:40:

Hi, also ich würde trotzdem die Lüftungen abnehmen, ist eigendlich nix dabei. Die mittlere ist glaube ich noch mit ner Schraub fest, musste mal reinschaun. Ansonsten einfach Stück für Stück raushebeln. Hab ich auch schon zich mal gemacht, dann kommst du da wunderbar drann. Nur sei bei den Hebeln vorsichtig das der Schraubendreher keine abruckstellen ins brett macht. Ein bischen Kraft ist aber schon notwendig.

Gruß

Jerome


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]