Re: Wer hat da mal a Tip ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 14 November, 2001 um 10:05:44:

Antwort auf: Wer hat da mal a Tip ? von Daywalker am 14 November, 2001 um 02:44:40:

: Hi
: Seit kurzen hab ich nun einen schwrzen GT2, Bj.91 im Originalzustand :-)
: 2 Fragen drängen sich mir derzeit auf:

: A: Wie kriege ich das Laub aus den Seitenlüftungen (die dicken links und rechts). Die sind voll bis unter die Kante... hmmm

: B: Was für Reifengöße kann ich drafbasteln ohne die Karosse zu verändern ?

: Alle anderen Quizfragen hab ich schon weiter unten beantwortet gefunden. Thanks mal von hier ;-) (Kaltlaufprobs, Kupplungszug für Bodybuilder usw...)

: Have a nice day
: Daywalker

Hi!
Das Laub, ja. Hätte fast gesagt, vorsichtig die Gitter heraushebeln, mach das bloß nicht!
Habe gerade mal bei meinem ausgebauten Ersatzarmaturenbrett nachgesehen, hinter dem Gitter sitzt direkt die Schließmechanik, sieht ziemlich filigran aus. Also ich würde von vorne da mal ein bißchen drin rumstochern um die Blätter zu zerkleinern und dann den Lüfter auf Stufe 3 stellen. Vorher beide Regler auf Mitte und die Mitteldüse dichtmachen. Damit müßtest Du eigentlich alles rausbekommen. Viel Spaß beim anschließenden Aussaugen... :-)
Gruß Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]