Re: Vergesst die Firma Hartmann


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Oscar am 14 November, 2001 um 08:35:19:

Antwort auf: Re: Vergesst die Firma Hartmann von Olaf am 14 November, 2001 um 08:07:43:

Das beruht auf eigenen Erfahrungen, ich hatte einen Termin gleich in der früh um ihren Kit abzustimmen, ich war schon eine halbe Stunde früher da, und mußte dann nochmal eine Stunde warten weil die Herrschaften nicht aus ihrem Kaffee und Ratschraum rauskamen. Auf dem Prüfstand ist bis Mittag nicht viel passiert. Zu schauen was sie machen war trotz offenen Tor auch nicht. Hr. Hartmann verwies einem aus dem Raum.
Dann wurde am Benzindrucksteller (16VKat) rumgedreht wo der Stift und Hr. Hartmann jedes mal über eine Halbe Stunde gebraucht haben die beiden Schrauben aufzudrehen. Mit Dohmstrebe geht das halt schlecht, ich bat an diese wegzumachen, nein die plagen sich lieber, auf jeden Fall war ich bis Abends um 16:30 dort, und die Leistung was dabei rauskam war viel, sehr viel weniger als im original Zustand. Obwohl das Auto ohne diesen Kit normal lief. Ich hatte noch einen Kumpel dabei der dies alles bestätigen kann.
Und auf der Heimfahrt hats mir dann noch die Antriebswellenmanschette zerissen, kommt vom ganzen Tag Prüfstand heizen.
mfg Oscar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]