Rocci schluckt seit 3 Wochen ohne Ende!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 12 November, 2001 um 18:46:23

Hallo!

Seit ich einen neuen Luftfilter und Bosch Super4 Zündkerzen drinhabe, und nen Ölwechsel mit Spülung und allem gemacht habe, ist mein Verbrauch von 9 l auf 10,2 l gestiegen.
Ich dachte das das alles den verbrauch senkt??? Oder liegt das jetzt an den Temperaturen? Machen 5°C einen Unterschied?
>
PS, es ist ein Serien-Luftfilter, kein K&N oder so.
Er hat ja schon vorher viel geschluckt aufgrund eines undichten Krümmers, aber das in den letzten 3 Wochen verstehe ich nicht. Hat irgendwer Ideen?

Gruss auf Sommerreifen...

Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]