Scirocco Club Köln e.V. stellt sich vor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Diana am 10 November, 2001 um 19:41:02

Hallo zusammen,

Der Scirocco Club Köln ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Gleichgesinnten. Wir sind ein Club bestehend aus 14 Leuten. 7 Mädels und 7 Jungs. Unseren eigenen Nachwuchs haben wir auch schon. Die Söhne von einem Clubmitglied sind auch schon mit dem Roccofieber infiziert. Für die Saison 2002 haben wir uns schon einiges vorgenommen was Treffen und andere Unternehmungen angeht und es dreht sich nicht nur alles rund um den Rocco bei uns. Ab Januar treffen wir uns wieder jeden Sonntag an der SVG um Erfahrungen auszutauschen und um Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Demnächst werdet Ihr auf unserer Homepage, die zur Zeit von unserem Webmaster ganz neu aufgebaut wird, auch ein Forum vorfinden wo Ihr auf techniche Fragen anworten bekommen werdet. Sollte die Neugierde allerdings schon so groß sein dann schaut doch einfach mal unter http://members.aol.com/sckoelnev rein. Nur wie schon gesagt die neue Seite ist in Arbeit Info folgt wenn fertig. Wer von Euch nicht mehr bis Januar warten möchte um uns kennenzulernen der kann sich gerne unter o.g. E-Mail melden und am 25.11.01 mit uns zusammen zur Pfannkuchenmühle fahren. Keine Panik das ganze ist natürlich ganz ungezwungen und verpflichtet zu nichts. Wir würden uns freuen Euch / Dich in unserer Mitte begrüßen zu können.

Allzeit gute Fahrt und eine schöne Saison 2002 wünscht der

Scirocco Club Köln e.V.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]