Gelber Scirocco 1 aus MG ??? Roter Rocco 2 aus VIE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jerocco am 10 November, 2001 um 10:44:53

Hi,

ich suche den Besitzer des Gelben Rocco 1. Kommt aus Mönchengladbach und ist seid kurzem erst auf den Strassen unterwegs. Leider hab ich nie die möglichkeit ihn selber anzusprechen. (Einfach zu schnell weg). Falls ihn jemand kennt beitte mal bescheit sagen. Einfach nur geil das Teil!

Ach ja in Viersen (VIE) fährt auch ein Roter Rocco2 rum mit dem ich letztens das vergnügen hatte. Bei ihm gild das selbe. Wär cool mal hier in der Gegend ein paar Rocco bekanntschaften zu schliessen.

PS: Natürlich fahren hier auch mehr Roccos rum, nur sind die meisten so "nichtzurückgrüßer" oder haben den einfach nur so. Wie oft grüsse ich Roccofahrer aber die schaun dann nur doof...

Na ja

Gruß

Jerome


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]