www.TuningGuidez.de.vu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von negro am 09 November, 2001 um 15:04:32

Antwort auf: Interesse ??? von Sciroccolady am 09 November, 2001 um 14:54:41:

Hi all,

Ich bin einer von denen ;)

Es geht eigentlich darum, daß Wir eine Site mit Anleitungen für !verschiedene! Automarken machen wollen. Nur das Problem ist wir fahren alle Honda und können daher leider nix von VW posten, da wir keine Ahnung haben.

Wenn jemand etwas schon umgebaut hat und man kann dort nachschauen ist es halt immer leichter etwas zu machen. Denn wer stand noch nie vor dem Prob.
Wie mach ich das jetzt?..


Das möchten wir damit verhindern ;)
Falls jemand was dazu beitragen würde, was mich echt freuen würde, dann könnt ihr mir gern eure Sachen schicken und wir setzen das dann mit Nick und E-mail rein.

Hab schon in einigen Foren gepostet, nur bisher nicht wirklich viele Antworten erhalten :o(

Würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!

greetz

negro

P.S. Sorry für den Roman ;)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]