naja, für den Fall das nicht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von cekey am 06 November, 2001 um 15:56:00

Antwort auf: @Jens von cekey am 06 November, 2001 um 12:52:55:

ich schätze mal du hast am Vergaser 2 Anschlüße frei, wenn du das ding mit Vollgas und zweiter Klappe auch abgezogen hast sind´s 3, das mal gleich unten ran

dann hast am vergaser unten und oben noch einen Anschluß, die Perepherie (Pulldowndose, Ventil, und eine Spule mit ventil), dazu 2 Abzweiger und dazugehörige schläuche

also, du gehst vom unteren Anschluß auf den Verteiler, von da auf das kleine plastikding (Ventil) mit 3 Cm durchmesser da auf den inneren, weiter vom außeren auf verteiler und auf Vergaser oben, dann noch vom ersten verteiler auf Pulldowndose, dann auf elektroventil, dann auf oberen verteiler

du kannst aber auch einen schlauch von vergaser unten auf pulldowndose stecken, wenn du den richtigen Anschluß an der dose hast geht er auf normales Standgas

genauere erklärung über Anschluß nd technik bitte per mail: cekey@gmx.de


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]