Bitte um Hilfe bei Schadstoffklassen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von PHiL am 06 November, 2001 um 10:11:34

Hi!

Wer kann mir sagen,wie ich die Schadstoffklasse eines Rocco´s feststelle?
Ich würde nämlich gerne einen 16V aus Deutschland nach Österreich importieren. Dazu muß ich wissen,ob dieser die Euro II 94/12/EWG usw. erfüllt.Den wenn dies nicht der FAll ist,kann ich den Wagen in Österreich nicht anmelden! Ich möchte aber gerne einen schönen 16V mit Vollausstattung haben und diese gibt´s in Österreich garnicht.
(Oder vielleicht nur ein paar Stück??)
Zumindest kenne ich nur einen in Österreich,der einen "anständigen" 16V verkauft. Das ist aber ein Händler in Vorarlberg (1xquer durch Österreich!!!) und dieser verlangt 69.ooo.- ATS ~ ca. 1o.ooo.- DM.
Ich hab´ schon mal für ´nen Rocco soviel hingelegt,aber das ist zwar ein Einzelstück in Österreich aber ist "nur" ein GTII mit 95PS.
Aber er ist ein ´93 Baujahr mit damals nur 94.tkm !
Ich sehne mich aber doch nach mehr Leistung - das kann schon was wenn´s dich in den Sitz drückt. Tja´ ich hoff´ mal mir kann gehelft bekommen...
:-))) Tnx für´s Zuhören..
mfG PHiL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]