Re: 16v


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jojo am 05 November, 2001 um 12:11:55

Antwort auf: 16v von Sascha am 04 November, 2001 um 14:05:38:

: Möchte gerne meinen Scirocco2 JH Motor Bj12/87 zum 16V umbauen. Hat einer einen 16 V Motor zu verkaufen? Kann mir jemand sagen was man alles umbauen/ändern muß? Ruft mich doch einfach mal an wenn ihr Zeit habt. 0170-7340589
: Sascha

Habe Umbau auf PL hinter mir. Ergebnis (im Verhältnis zum Aufwand):niederschmetternd! Eine ziemlich inhomogene Leistungsentfaltung. Erst ab 5000U/min kommt das Ding zur Sache. Leider nur bis 6500. Jeder JH nimmt mir an der Ampel die ersten 30m ab. Erst auf der Autobahn bringt das Auto ein bißchen mehr Spaß (mit JH-Getriebe (AUG), anpassen per Kupplungsscheibe). Auf der Landstrasse nur, wenn nicht über den dritten hinaus geschaltet wird.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]