Re: Danke für Bild von Ralph, habe aber trotzdem noch zwei Fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 05 November, 2001 um 10:08:15:

Antwort auf: Danke für Bild von Ralph, habe aber trotzdem noch zwei Fragen von jens am 04 November, 2001 um 21:28:20:

: erstmal danke für das Bild. was kommt an den Anschluß, der direkt unter dem Dehnstoffelement sitzt. Der linke Anschluß kommt an die Pulldowndose, das habe ich erkannt. Zweitens fehlt mir die Rückansicht. Ich habe ein Buch aus dem Osten, da wurde auch was beschrieben, die haben aber in ihrer Skizze die Teile auf der Rückseite mit T-Stücken miteinander verbunden, da wären dann aber noch 2 Anschlüsse frei. Die Anschlüsse hinten sind auch farbig markiert. Ich hab sie erstmal alle wie in dem Buch angeklemmt, vielleicht läuft er deswegen auf 2500 1/min im Leerlauf. Also wichtig wäre für mich was auf der Rückseite des Vergasers passiert. Ich hab mir außerdem noch ein Bild von einer Seite (VW und Opel !)runtergeladen, da waren die Anschlüsse auch mit einem T-Stück verbunden.

: Danke nochmal für die Bemühungen.

: Jens

Hi!
Kein Problem, hoffe, die Downloadzeit war zumutbar, kleiner konnte ich es nicht machen, wäre undeutlich geworden. Eine Rückseitenansicht ist in dem Katalog auch nicht drin.
Gruß Ralph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]