Bild ist fertig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 04 November, 2001 um 18:02:25

Antwort auf: brauche Rat sonst kommt er auf den Schrott oder wie kann mann Phil motivieren ? von jens am 03 November, 2001 um 19:51:53:

: Nachdem mir Phil Hilfe zugesagt, hat es aber nicht einhielt, wende ich mich nochmal an das gesamte Forum. Habe mir eine 1.8 l Motor mit 2E2 Vergaser eingebaut. Unterdruckschläuche waren alle ab, so daß ich nur rätseln konnte wie die wieder dran kommen. Im Buch war auch nicht viel zu erkennen. Der Motor läuft jetzt mit einem Standgas von 3000 1/min. Starterklappe offen, Drosselklappe fast geschlossen, er wird wohl irgenwo anders seine Luft ansaugen. Also nochmal meine Frage: kann mir jemand die Anschlußbelegung für den 2E2, speziell für die Unterdruckanschlüsse geben ? Sonst ist sein Schicksal besiegelt und ich bau mir einen Opel auf !!!
: Danke im Voraus.
: Will gegen 23.00 Uhr nochmal ins Forum schauen, vielleicht hat´s bis dahin jemand geschafft.

: Jens

Hi!
Brauche noch Deine eMail Adresse, dann kann ich Dir es schicken.
VG Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]