originalen 2er GT unverbastelt zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Frank am 03 November, 2001 um 17:17:10

86er GT, jadegrün-metallic, Original-Verbreiterungen schwarz, unverbastelt, 163.000 km, 75 PS, Kupplung und Bremsen hinten grad gemacht, TÜV 09/03, ideales Liebhaberfahrzeug zum Aufheben, fast kein Rost.
Der Vergaser 2EE spinnt gelegentlich, bringt mich allerdings noch täglich 80km auf die Arbeit. Zur Zeit sind WR drauf (15" Stahl), ein Satz SR (185/60 R14 auch Stahl) ist auch noch dabei. 2 von den SR sind erst 2000 km drauf. Ach ja ein U-Kat steckt auch noch drunter. Hab auch mal die Verbreiterungen teilweise gelöst und druntergeschaut, aber kein Rost gefunden. für 1200 geb ich ihn her.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]