Verkaufe meinen schönen tornadoroten SciroccoGT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von SciroccoGT am 03 November, 2001 um 08:28:20:

Der Rocco ist in einwandfreiem Zustand und von mir topgepflegt! Kein Rost und der Lack glänzt wie neu!! Bilder kann ich sehr gerne zumailen!!! Sieht aus wie neu! Vorbesitzer gab es eigentlich nur einen, der zweite Besitzer war ich und der dritter meine Mutter, um Versicherungskosten zu sparen. Probefahrt ist natürlich möglich! TÜV dürfte kein Problem sein, kann ich noch machen lassen. ASU geht noch eineinhalb Jahre. Verkauf nur wegen Umstieg auf 5er BMW. Er hat 90 PS und nur originale 90024 km runter!!! Zugelassen wurde er 10/1986. H&R Tieferlegungsfedern eingebaut (natürlich vom TÜV abgenommen), wegen der Optik. Die Originalen hab ich noch! Leichtmetallfelgen von Borbet mit 195/50 R15 Reifen drauf(auch vom TÜV abgenommen. Die originalen Felgen sind auch noch dabei z.B.für Winterreifen. Hinten Infinity-Lautsprecher eingebaut. Schwarz-Rote schöne Sitzbezüge hat er auch noch. Bremsen vorne sind komplett neu, der Vergaser ist auch komplett überholt worden. Inspektion ist auch noch nicht lange her. Natürlich mit 0W-40 Öl. VB ist 4999DM. em@il: romands@gmx.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]