Re: ABE für Centra-Felgen gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von wolfgang klehr am 02 November, 2001 um 14:14:55

Antwort auf: Re: ABE für Centra-Felgen gesucht von Mr.Burnout am 01 November, 2001 um 18:29:33:

Hi Burnout,
Tüv habe ich schon probiert. Die haben aber gemeint, daß sie das weder auf dem PC noch auf Papier
in irgend nem Ordner hätten. Leider, leider hätten sie es nur auf diesen Mikrofish-folien und
könnten es mir nicht kopieren. Vorschlag: Auto vorbeibringen, ein Tüvingeneur erstellt ein Sondergutachten
.......siehe Gebührenordnung. Da ich nicht bereit bin diesen ****** dafür einen solchen Betrag
zu zahlen, suche ich nun nach einer anderen Möglichkeit.
Hast Du noch eine andere Idee? Gibt es nicht irgend ne Möglichkeit sich so was im Internet runterzuladen?
Gruß
Wolfgang



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]