Re: 1er Teile: Türen, Kotflügel etc.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von wolfgang klehr am 31 Oktober, 2001 um 19:30:49

Antwort auf: 1er Teile: Türen, Kotflügel etc..... von Zick am 29 Oktober, 2001 um 10:20:36:

Hallo,
bin auf der Suche nach Kotflügeln für n 79er. Hast Du noch welche?
Neu, gebraucht? Welche Farbe? Kosten wieviel? Befinden sich wo in Deutschland?
Herzlichen Gruß
Wolfgang
: Servus, ich verkaufe komplette Türen (Fahrer und Beifahrerseite), Kotflügel mit und ohne Blinkeraussparungen, und auch sonst fast jedes Teil, welches beim Scirocco 1 irgendwann verbaut wurde.
: Bei einem fairen Angebot würde ich auch meine komplette Teilesammlung, die ein komplettes, fahrbereites Fahrzeug enthält, verkaufen.

: Bei Interesse einfach mailen.

: Zick




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]