Tank brauchst Du nicht ausbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 31 Oktober, 2001 um 09:38:12

Antwort auf: Re: Scirocco, Bj, 89, 1.8 ltr./70KW, Einspritzer, Druckspeicherproblem von Mr.Burnout am 31 Oktober, 2001 um 07:35:39:

Hi Ralf,
den Tank brauchst Du nicht unbedingt ausbauen. Ich habe schon zwei Tanks mit folgender Methode repariert. Einen Kosmetikspiegel nehmen (der ist klein und handlich) und auf den Falz schauen. 100%ig ist er da durch wo das Hitzeblech eingehängt ist. Das hängst Du aus, entrostest da dran den Tank vielleicht auch noch mit Rostumwandler und dann tust Du dieses Loch mit Glasfaserspachtelmasse (es ist wichtig das es Glasfaserspachtelmasse ist)zumachen, dann wieder Farbe drüber. Mein letzter reparierter hält nun schon seit 4Jahren mit dieser Methode dicht.
Gruß Meiki





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]