Domstreben etc.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Olaf am 31 Oktober, 2001 um 08:15:08

Servus Leute,

was habt ihr für Erfahrungen mit Domstreben u. Querlenkerabstützungen beim 2er gemacht (GT 2; Bj. 91)? Bringen die was, was bringen sie u. was ist vorzuziehen - eher Domstrebe, eher Querlenkerabst. oder nur beides in Kombination?
Zur Vorgeschichte: mein 2er wird allmählich etwas "weich" um den Vorbau - kein Wunder nach 10 Jahren! Darum werd' ich ihm nach dem Winter mal neue Dämpfer spendieren u. in diesem Zuge bin ich eben auch am überlegen, ob o.g. Streben nicht auch gleich noch mit eingebaut werden sollten.
Also, her mit den Erfahrungen ;-)
Ach ja, allzu hart soll er nicht werden - man ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;-)))

Gruß, Olaf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]