Kauf dir koni rosa wenns dir zu hart is,die optimale stellung is vorne 1/2 auf und hinten 3/4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von uli am 30 Oktober, 2001 um 21:35:50:

Antwort auf: uuups, ist glaube ich a bissel zu hart geworden.... :-) von Andre am 29 Oktober, 2001 um 22:23:44:

: Hi!

: Ich hab doch jetzt meine neuen Konis eingebaut.
: Ich hatte auch gefragt, was denn so eine optimale Einstellung der Härte wäre.
: Also, Ich hatte ausgehend von null-stellung genau 2 mal 360° Drehungen, zum Einstellen.
: Ich Depp dachte, nimmste mal das Mittel, und schraubst 360° zu.
: Ahhhhhh, Ist der sauhart. hat ne gute kurvenlage, aber wenn ich durch vertiefungen fahre rumst das ganz schön.
: Ist das sehr schädlich? oder ist das noch im bereich des vertretbaren?
: Und dann muss ich sagen ist das lenkrad irgenwie leichtgängiger geworden. früher ist es stärker/schneller von selbst wieder in die mittelstellung gegangen, jetzt muss man schon fast nachhelfen. ist das ein nebeneffekt von diesen dämpfern, oder liegt das daran, das ich noch keine achsvermessung machen liess?

: Gruss, der zu harte Andre

: @ Meiki, Du sagtest mal, das man die Konis im eingebauten Zustand verstellen konnte oder? wie?

: CU




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]