Re: uuups, ist glaube ich a bissel zu hart geworden.... :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 29 Oktober, 2001 um 23:05:52:

Antwort auf: uuups, ist glaube ich a bissel zu hart geworden.... :-) von Andre am 29 Oktober, 2001 um 22:23:44:

Hi,
Habe ein ähnliches Problem gehabt. Gesund ist es auf alle Fälle nicht! Bei mir haben siche die Schrauben vom Instrumententäger sowie von der Mittelkonsole leicht gelöst. Macht sich durch ein unangenhmes knacken im Amaturenbrett bemerkbar. Ist ne heiden Arbeit die wieder Fest zu bekommen (solltest Du das tuen müssen, dann klemm an die Verbindungstellen von Mittelkonsole und Amaturenbrett ein wenig Filz)
Hab meine Dämpfer jetzt weich gestellt, sind mir aber ehrlich gesagt immer noch zu hart, werde wenns die Kohle erlaubt auf weicher umstellen (wahrscheinlich auf Koni rot, oder Bilstein.
Mach ne Achsvermessung und Einstellung! Das kann sowohl Lenkung, als auch Bremswirkung beeinflussen!

Micha





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]