Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 29 Oktober, 2001 um 22:55:17

So eine scheisse!
Könnt ihr glauben, dass es Leute gibt, die es nicht schaffen einen VW zu knacken.

Bei einem Discobesuch versuchten irgendwelche Penner meinen Rocco zu knacken. Die Idioten haben es nicht geschafft! Stattdessen haben die mir meine Türen total ruiniert! Beide Giffe sind lose, das Blech darunter ist verbogen, und die lassen sich nur noch ganz schwer öffnen! So ein Scheiss! Kein Bock mehr auf den Driss!

Deshalb:
Hat jemand 2 Rocco 2 Türen mit Audi, Brachetta, Porsche, ...o.ä. Griffe? Oder kennt jemand einen, der das billig mach? Vielleicht ist ja sogar jemand hier im Forum dabei der das kann. Weil Karosseriebetriebe was das angeht ziemlich den Arsch offen haben! 1500,- Mark wollen die Drecksäcke in Bonn haben und dass ist nur der Preis für die Arbeit, zzgl Material!

Bitte um Hilfe!

Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]