Re: 79er Tür in 75er Karosse Probleme mit Spaltmaße ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sam am 28 Oktober, 2001 um 10:32:26:

Antwort auf: 79er Tür in 75er Karosse Probleme mit Spaltmaße ? von Axel am 28 Oktober, 2001 um 08:23:26:

Hallo Axel,

ich selber habe in meinen Einser eine Tür aus einem 80er eingebaut und das paßt perfekt. Ein Freund von mir hat einen Rocco Bj. 76 und hat sich eine Tür gekauft von einem Bj. 79 und das paßte super. Du kannst die Türen untereinander verwenden. Das ist gar kein Problem. Ich an Deiner Stelle würde zu schlagen. Türen sind super rar für dieses Auto. Besonders gute Türen. Habe zur Zeit selber das Problem eine gute Tür zu bekommen. Solltest Du die Tür nicht nehmen sag Bescheid ich nehme sie sofort.

Viel Glück.

Sam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]