Re: ein Loch ist noch !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von SheRockO am 27 Oktober, 2001 um 19:16:52:

Antwort auf: ein Loch ist noch ! von jens am 26 Oktober, 2001 um 19:27:29:

: bei mir ist an der Stelle, wo der Scheibenwischermotor ist noch ein Loch von ca. 10 mm Durchmesser. Was für eine Kabelstärke willst du denn verlegen ? Pro mm² kann man eine Belastung von 30 A annehmen. Und Musikleistung ist nicht gleich aufgenommene Leistung ! Vielleicht kannst du auch ein Abzweig am Sicherungskasten machen, wenn´s reicht.

: Jens
Hallo, danke. Das Loch das Du meinst ist bei mir schon durch das Antennenkabel belegt. Das war so ein kompletter Kabelsatz bei dem das Pluskabel direkt an der Batterie angeschlossen und abgesichert wird. Auch ratsam wegen dicker Endstufe. Der Tip von Uli ist gut, das Loch zwischen den großen Kabeldurchgängen habe ich genommen. Was nur etwas Wurschtelei mit dem Dämmzeug und dem Teppich.
Ciao




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]