Scirocco zu verschenken!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Michael Klimmer am 27 Oktober, 2001 um 15:20:25

Hallo Scirocco Liebhaber,

möchte gerne (naja, so gerne auch wieder nicht)meinen Scirocco verschenken.
Bj. 87, 90 PS, ATM. Er hat einige Altautomacken (Scheibenwischer laufen nur auf schnellster Stufe, Heckscheibenheizung, Zigarettenanzünder defekt...).
Dafür hat er super schöne Leichtmetall-Felgen, Schiebedach und ZV.
Ich habe ihn 2 Jahre gefahren und nicht einmal hat er mich in Stich gelassen.
Habe Familienzuwachs bekommen und das trübt den ganzen Scirocco Spaß etwas, weil es halt sehr eng hergeht.
Ach ja, TÜV ist jetzt auch fällig, dürfte aber kein Problem sein.
Bei ernsthaftem Interesse würde ich das auch noch machen.
Einzige Bedingung: Selber abholen (Nähe München) und innerhalb einer Woche ummelden.
Ach so, die Farbe: dunkelgrau metallig (anthrazit?), fast schwarz.

Bei Interesse könnt Ihr mir an die angegebene e-mail Adresse schreiben oder in folgendem Forum kurz Bescheid geben: http://www.phoenix-66.de
Auf den Link INo3 und dann auf die Rose klicken. Dort einfach phoenix oder mikl ansprechen.

Bis denne

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]