Re: @Rolf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Aufräumer am 26 Oktober, 2001 um 12:17:17

Antwort auf: @Rolf von Ralph am 25 Oktober, 2001 um 18:56:00:

: Hi Rolf!
: Schau doch bitte mal nach, da müßte irgendwo ein Bug drin sein. Da sind unter Folti's Beitrag zu den Originalteilen ein paar Antworten, die nicht im Forum stehen, eine hat meinen Namen, habe ich aber nicht geschrieben. Öffnen kann man die wohl auch nicht. Also, ruf den Beitrag mal auf, dann siehst Du's. Danke schonmal!
: Gruß Ralph
Hallo Ralph
wenn man es ganz löschen würde,würden die danach folgenden Beiträge auch verschwinden, die Leute werden es schon hier lesen das Du das nicht warst.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]