Re: unfall ;( achse und dome noch ganz ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 25 Oktober, 2001 um 19:14:58

Antwort auf: Re: unfall ;( achse und dome noch ganz ? von jens am 25 Oktober, 2001 um 17:48:47:

hä ?

ne ich bin mit der rechten frontpartie gegen die leitplanke gerauscht ... aber ich weiß nciht ob ich ob ich voll mit dem rechten rad über den bordstein der da is geknallt bin ... und es sieht so ais als ob am innenkotflügel bsichen lack weggeplatzt ist durch die stauchung vom rahmen (?) ... deswegen ... keien ahnung. .aber das müßten dei mir ja dann beim karosseriebau sagen können oder ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]