Re: E2E


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von jens am 25 Oktober, 2001 um 17:44:02:

Antwort auf: E2E von PHiL am 24 Oktober, 2001 um 21:57:33:

erstmal danke, daß mir überhaubt einer hilft. die Fakten aus dem Buch nützen mir nichts, da steht zu wenig drin. du müßtest mal in dein Scirocco schauen und am besten mit die Vorderansicht mit allen Unterdruckanschlüssen und die Rückansicht mit allen Untersruckanschlüssen aufzeichen. Zum Vergaser geht nur eine Benzinleitung, der Rest ist alles Unterdruck und Wasser (welches man ja auch unterscheiden kann) wie gesagt, ich habe den ganzen Vergaser auseinander gehabt und hab mich auf das Buch verlassen.

Danke Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]