SUCHE : schwarze motorhaube und rechten kotflügel,..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Folterknecht am 24 Oktober, 2001 um 18:35:19

hi :(((

habe heute durch aquaplaning bekanntschaft mit der leitplanke gemacht :( WIRTSCHAFTLCIHER TOTALSCHADEN :((( rechte front im arsch sowie kotflügel und stoßstange .... jetz hoffe ich das als deinstfahrt gilt (bin zivi) das die versicherung geld ausspuckt ... der gutachtetr hat gemeint so 1500 müßten drin sein ... ich hoff nur das sich der verzogene stoßstangen ramen und die frontchassi teiel weider im karroserie bertieb herrichten lassen ... ansosnten brauche ich stoßstange , wenn möglich ne schwarze (041) motorhaube und nen rechten kotflügel alles möglichst billig und ohne beulen und rost ... macht mir mal ein angebot ....


schleudertrauma hab ich auch :(

bis dann

der traurigste scirocco fahrer den es gibt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]