Spritpumpenrelais, oder was ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 20 Oktober, 2001 um 01:16:13

Hallo zusammen,
mein GT2 Bj. 91 mit JH-Motor 95 PS macht schon wieder zicken. Nachdem er mir 2 X während der Fahrt unvermittelt abstarb, aber anschliessend nach einer ca. 2 minütigen Wartezeit sofort wieder ansprang, will er jetzt gar nicht mehr den Dienst aufnehmen. Habe schon mit dem Eintausch bei Opel gedroht, er weiss aber das ich das nicht übers Herz bringen würde, also bleibt er weiterhin stumm. Bekannte tippten auf den Hallgeber, falsch ´nen Zündfunken bringt er. Kann ergo nur noch das Kraftstoffpumpenrelais oder die Spritpumpen selber sein, da er kurz auf Startpilot lief.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Relais und Pumpen sammeln können ? Bin für jeden Tipp dankbar.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]