Es Taugt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 16 Oktober, 2001 um 16:47:09

Antwort auf: Ölzusätze - Was taucht? von SciX am 16 Oktober, 2001 um 16:16:32:

Hi,
viele sagen zwar es sei Bauernfängerrei, aber ich weiss die eigenschaften von den Mitteln zu schätzen. Probiers aus! Ich hab die besten erfahrungen mit "motor up", das Zeug ist echt nicht schlecht. Ich mach bei jedem zweiten Ölwechsel mit "Pre-Up" eine Reinigung von Ölsystem. Ist nich billig das Zeug, aber echt gut.

Und solltest Du Probleme haben mit dem berühmten Drehzahlsägen, dann prbier noch "Fuel-Up".

Im Getiebe hab ich noch "Gear-Up" drin. Ob das nachweislich was fürs Schaltgetriebe bringt, kann ich nicht sagen, da aber alle anderen Mittelchen so gut waren, hab ich das auch reingekloppt. (bei der Automatik von einen Mercedes aus den 60ern hat es ware Wunder vollbracht!)

mfG Micha

PS.: Die Motor-Up Serie ist zwar schweine teuer, aber gut. Liquid Moly hatte ich auch mal, hab ich keinen unterschied zu vorher gemerkt, würde ich von abraten!
PPS.: Additive können kein schlechtes Öl verbessern!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]