gibts MTS noch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 16 Oktober, 2001 um 16:30:29

Hi,
irgentwann im Juni hab ich bei MTS die schwarzen Blinker für einen Scirocco bestellt. Mir war zwar klar, dass die erst im August kommen, aber ich wollte mir diese schon sichern, da diese ja limitiert sind. am 16 Juli bekam ich meine Bestellbestätigung, seit dem höre ich nix mehr von MTS. Weder wenn ich über das Kontakt oder über das Bestell-Formular noch über die e-mail Adresse es versuche. Keine Antwort mehr. Adresse oder Telefon-Nummer sucht man auf der Homepage auch vergebens. Auf dem letzten Scirocco-Treffen hab ich dann auch mitbekommen, das ich da nicht der einzigste bin. Keiner von denen die es versucht haben, haben nochmal was von MTS gehört.
Gibts die Firma also noch? Wenn ja hat irgentjemand die Adresse, oder Tel.-Nr von denen?

mfG Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]