Re: GEBRAUCHTWAGEN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 15 Oktober, 2001 um 11:49:23

Antwort auf: GEBRAUCHTWAGEN von Carsten Büker am 15 Oktober, 2001 um 08:59:40:

Hallo Carsten,
mir ist kein Händler bekannt. Schau doch einfach auf den einschlägigen Seiten nach z.B. Mobile.de
Autoscout24.de oder bei Autobild Rubrik Gebrauchtwagen. Da der Scirocco noch immer von vielen Leuten "belächelt" wird, geniesst er auch keinen Kultstatus. Jedenfalls ist das beim 2er so.
Der Einser ist schon ein Youngtimer. Aber da werden so langsam die Teile knapp und sind entsprechend teuer (Blech und Innenausstattung). Im Raum Aachen gibts den Sam, er sammelt 1ser Roccos, schau mal auf seine Page www.samworld.de
Aber Du suchst ja einen 2er. Am Besten schaust Du nach einem Wagen in original Zustand aus erster Hand, optimal wäre ein Garagenauto von Oma oder Opa, da kann man schon mal ein Schnäppchen machen und beim Preis handeln, denn wie schon gesagt, 2er Sciroccos sind nicht sehr gefragt. Vorsicht beim Händler (VW-Händler mit Garantie ist O.K. aber teuer) und wenns ein Racer aus 5. Hand ist.
Die sind oft schon total verheizt. Lass Dir den KFZ-Breif zeigen.
Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Wenn Du was gefunden hast, melde Dich noch mal.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter


: Ich möchte mir einen Rocco 2 kaufe.
: Gibt es Händler die sich Scirocco spezialisiert haben ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]