Der Draht ist dein Haubenzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Mr.Burnout am 15 Oktober, 2001 um 07:31:03

Antwort auf: Fundsachen im Luftfilterkasten... :-) von Andre am 15 Oktober, 2001 um 00:01:35:

: Hallo!!!

: Ich habe dieses Wochenende mal nen neuen Luftfilter eingesetzt,
: und muss sagen, da kommt man bei meinem Modell gar nicht so einfach ran.
: Ich habe allerlei Dinge in meinem Filterkasten gefunden, die ich nicht drin vermutet hätte.
: 1. Tonnenweise Birkensamen und eine Menge von Kies und Sand, die dem Filterkasten die Bezeichnung "Sandkasten" hätten geben können.
: 2. ein Zweig, von dem ich nicht gedacht hätte das er überhaupt durchs rohr passt.
: 3. Vogelfedern
: 4. Milchschnittenpapier ?!? :-)

: Jetzt hab ich noch ne Frage:
: Wo führt bei dem 87er Modell das Rohr vom Kasten hin? das geht irgendwie richtung kühler...
: und dann ist da noch ein Schlauch, der in den Kotflügel geht. Wofür ist der da?
: Dann habe ich da noch etwas entdeckt, dessen Nutzen ich überhaupt anzweifle... ein Draht, ca 1,5 mm dick, oberhalb vor dem kühler gespannt und mit haltklammern fixiert. Wenn man dran zieht, dann bewegt der irgend ne andere klammer. ich konnte leider nicht erkennen woher der Draht überhaupt herkommt. Fakt ist, er kommt aus dem Wageninnern und führt bis zum linken Scheinwerfer. Ist das ne mechanische Verstellung oder so?

: Gruss Andre




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]