Keine Panik!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Micha am 13 Oktober, 2001 um 00:54:04

Antwort auf: Bitte nicht lachen von Berti am 12 Oktober, 2001 um 11:48:19:

Hi,
Eh Du Dich in Umkosten stürzt: Die Kupplung wird nämlich noch geliefert! Bautechnisch gesehen soll die sich nämlich nicht von der Kupplung vom Golf oder Jetta unterscheiden. Das Problem ist nur, dass das Gutachten für den TÜV auch auf den 53b ausgestellt ist. Ich weiss das Westfalia die noch im Programm hat. Ich bräuchte demnächst nämlich selbst eine. Kostet um die 400,- DM komplett + Einbau! Bekommst Du über gut sortierte Caravan Händler, oder ich glaub mittlerweile auch über ATU. Wenn die bei denen nicht in der Liste stehen, dann sollen die bei Westfalia anrufen!

Mfg Micha

P.S.:Solltest Du billiger an eine rankommen und da liegt zufällig noch eine, dann sag mir bitte bescheit, da ich nicht so viel Kohle hab!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]