Re: Scirocco 2 gekauft... Jetzt brauch ich eure Hilfe!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Chris am 11 Oktober, 2001 um 21:11:19

Antwort auf: Scirocco 2 gekauft... Jetzt brauch ich eure Hilfe!!! von Paddy am 10 Oktober, 2001 um 20:05:01:

Hi!

einen alten 86er herzurichten ist bestimmt viel Arbeit... am besten einen 92er kaufen... und dann nen G60 oder nen 16VG60 einbauen *lechz*

: Hy!
: Ich hab endlich einen schönen Sc2 erworben und hab noch keine Ahnung, was man mit dem Auto alles anstellen kann...
: Ich bitte um Infos zum Thema Motor-Tuning, Tuning-Garagen (für Spoiler,Fahrwerk,etc.) und ich wüsste auch gern, wie man den Sc2 zu einem Cabriolet macht...
: Also ich danke euch schonmal im vorraus für eure infos...

: Cya




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]