Re: scirocco besichtigt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 11 Oktober, 2001 um 14:11:46:

Antwort auf: scirocco besichtigt von kurt54 am 10 Oktober, 2001 um 12:27:17:

Hallo Kurt54,

habe an meinem Rocco vor ca. 6Jahren auch die Zierleisten entfernt. War ein tolles Geschäft:-(
Habe mit ner Heißluftpistole vorsichtig die Gummis erwärmt und dann mit ner sehr dünnen, scharfen Klinge den Klebestreifen, welcher die Gummis anklebt, durchgeschnitten. Aber vorsicht, dass Du keine Kratzer in den Lack machst. Ok, Leisten sind Weg, restliche Kleberückstände erwärmen und mit einem Plastikschaber oder Fingernägel wegrubbeln. Ich würde Dir davon aber abraten, denn meine Seitenteile und Türen am Rocco sind von Vorn bis Hinten mit kleinen Dallen verziert, welche mir freundliche nebenmirparkende Autofahrer/innen reingedötzt haben. Auch wenns net gut ausschaut,=> lass sie dran.
Grüße


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]