Luftfilterwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Andre am 09 Oktober, 2001 um 14:26:36

Hallo Ihr!!!

Ich will mal meinen Luftfilter wechseln. der steckt seit mindestens 100000 km drin (schäm).
Aber Ich finde nirgendwo diese verdammte grösse (102) egal wo ich schau, entweder haben die 101 oder 103 oder was weis ich, aber keinen 102er. bekomme ich den denn nur auf bestellung? braucht nur der rocco diese grösse? was kostet der denn bei VW?

dann noch etwas... um den filter zu wechseln muss ich ja nunmal die ganze tüdelei mit der einspritzanlage abfummeln, da ist dann auch sone korkdichtung drin, die schon ziemlich "alt" ausschaut. wahrscheinlich wird sie wohl kaputtgehen wenn ich das alles abhebe. diese korkdichtung ist nicht zufällig bei dem filter mit dabei oder???


ps: wenn ich bei uns ne garage in der nähe finde hol ich mir nen 2ten rocco bj 91 für den sommer.
was hat denn der so drin? servo? ZV? oder haben das nur die 92er?


gruss Andre


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]