Re: Ist Bremskraftverstärker in Sc 2 Serie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Marko am 08 Oktober, 2001 um 18:36:57

Antwort auf: Re: Ist Bremskraftverstärker in Sc 2 Serie? von Jerocco am 08 Oktober, 2001 um 14:42:30:

: Hi,

: die Bremskraftverstärker sind Serie, aber es kann ja sein das bei dir der Unterdruckschlauch im Arsch ist. Dann hättest du auch voll die Schwergänige Pedalführung.

Pedalführung ist nicht schwergängig. Genaugenommen ist das Treten etwas "schwammig".
Allerdings fällt mir auf, daß die Bremse seit einiger Zeit genau im kalten Zustand (morgens) vor dem Starten gar nicht zu treten ist und danach normal schwammig. Ich hatte es anfangs für einen Bug gehalten daß die im kalten Zustand klemmt, aber genau genommen ist das ja genau das Verhalten von bremskraftverstärkten Bremsen. Ich lass das Teil mal nachsehen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]