Re: Hab ein Problem mit Serienfensterheber...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Mr.Burnout am 08 Oktober, 2001 um 12:33:58

Antwort auf: Hab ein Problem mit Serienfensterheber... von Mario am 08 Oktober, 2001 um 09:21:20:

Hi Mario,
den Motor zerlegen würd ich lassen, aber daran liegts normalerweise nicht wenn das Fenster schwer geht. Du sagst auch die Fahrerseite wäre sehr langsam. Versuch mal fogendes: Wenn du mit einem dicken Kabel PLUS + MINUS direkt an den Motor legst ob er dann stärker bzw. schneller ist. Wenn ja solltest du das Fensterheberrelais und die Schalter tauschen weil die Übergangswiderstände dann zu groß sind(war bei mir so).
Hoffe das hilft dir weiter.
Gruss
Mr.Burnout


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]