Re: Ist Bremskraftverstärker in Sc 2 Serie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Ralph am 08 Oktober, 2001 um 12:06:48:

Antwort auf: Ist Bremskraftverstärker in Sc 2 Serie? von Marko am 07 Oktober, 2001 um 22:23:14:

: Hallo,

: die 1er Gurus erzählen mir, im Scirocco 2 wäre der Bremskraftverstärker von anfang an Serie und die bestehen dadrauf. Ich bin sehr erstaunt. Ich merke nicht viel davon und dachte immer es sei immer nur in denen drin, die auch Servolenkung haben und letzteres habe ich nicht. Muß meiner mal zur Inspektion wegen Bremskraftverstärkung?

: Gruß.

Hi!
Klar ist der serienmäßig. Besondere Wartung ist nicht vorgesehen, Meiki hat recht, alle 2 Jahre Flüssigkeit wechseln.
Gruß Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]