Re: Ist Bremskraftverstärker in Sc 2 Serie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 07 Oktober, 2001 um 23:01:21

Antwort auf: Ist Bremskraftverstärker in Sc 2 Serie? von Marko am 07 Oktober, 2001 um 22:23:14:

Hallo Marko,
mein 2er Bj. 5/81 70PS war auch schon mit einem Bremskraftverstärker ausgerüstet. Die wenigen schwächer Motorisierten 2er mit 60PS, da weiß ich nicht ob die auch einen haben. Unterschiede gibts aber bei den Bremskraftverstärkern, den Hauptbremszylindern, den Bremszylindern in der Trommelbremse in den Durchmessern.

Die Bremsflüssigkeit sollte soviel ich weiß alle 2Jahre erneuert werden.
mfg Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]