Re: !!!Probleme beim Schalten !!! Habe schon einiges versucht, nix hilft !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Typ am 05 Oktober, 2001 um 17:05:35:

Antwort auf: Re: !!!Probleme beim Schalten !!! Habe schon einiges versucht, nix hilft !!! von Mr.Burnout am 04 Oktober, 2001 um 22:33:51:

: Hallo Stefan,
: hört sich nach verzogener Schwungscheibe an, kann beim Kupplungswechsel schnell mal passieren.
: Solltest du mal prüfen.
: Gruss
: Mr.Burnout

Hay MB !!!

Schwungscheibe von der Kupplung meinst Du wahrscheinlich. Ok, es wird in einem Au-
to wahrscheinlich nur an einer Stelle 'ne Schwungscheibe geben, aber he - nennt
mich Mr. Unwissend hehe =O)
War gerade in einer Werkstatt und da hat's auch geheißen, das meine Kupplung nicht richtig
trennt und so. Hab's doch schon lange geahnt ! (hihi)
Werde mir dann mal eine neue geschwungene Scheibe einbasteln lassen müssen.

Danke für den Hinweis.

Tu gut !!

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]