Re: Nässe im vorderen innenraum :(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 04 Oktober, 2001 um 00:23:32

Antwort auf: Re: Nässe im vorderen innenraum :( von Folterknecht am 03 Oktober, 2001 um 14:37:10:

Mit den Radhausschalen ist der Spritzschutz in den Radhäusern gemeint. Aber wenn Du sagst Dein Auto ist Rostfrei wird da schon nichts sein.
Dann schau noch unter der Motorhaube bei den Wasserabläufen und ob da Kabel in den Innenraum führen ob die ordentlich ab gedichtet sind.
Gruß Meiki

: hi ... ne windschutzscheibe is trocken ... wie egsagt fängt egnau unter dem hebel an ..darüber ist nichts ..auch hitnernm sicherungskasten is alles trocken ... türfolien hab ich erst alles erneuert .... als ich zentralverriegelung eingebaut hab ... schiebedach hab ich auch nicht (hab klima :) ) unter der motorhaubne dei wasserabläufe köntne ich malkontrollieren ... was für palstikdigner meisnt du denn bei den radläufen ?! mmh mein auto ist rostfrei ..da is nix ....

: *g* ;) eine aufkleber sidn klasse ;)
Mit den Radhausschalen ist der Spritzschutz in den Radhäusern gemeint. Aber wenn Du sagst Dein Auto ist Rostfrei wird da schon nichts sein.
Dann schau noch unter der Motorhaube bei den Wasserabläufen und ob da Kabel in den Innenraum führen ob die ordentlich ab gedichtet sind.
Gruß Meiki
: : : hi, thema nässe scheint ja angesagt zu sein daher:

: : : habs erst letzetns gemerkt ... im frontinnenraum direkt unterm amaturenbrett ist es an der seite imemr tierisch nass wenns regnet ... genau da wo der hebel für die motorhaube ist bsi runter zum boden ... meien frage nun , wo kann das wasser reinkommen ??? hab keinen blassen schimmer .... :( wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte wäre das super ...

: : Hallo Folti,
: : jetzt wirds Winter.
: : Schau bei Nässe an den unteren Rand Deiner Windschutzscheibe innen, ob es da feucht ist, wenn ja, zwischen Scheibe und Gummi wenns trocken ist mit einer Scheibendichtmasse ausspritzen.

: : Oder Kontroliere unter der Motorhaube die Wasserabläufe links und rechts in dem Wasserfangkasten wo der Scheibenwischer und das Heizungsgeblässe eingebaut sind, die verstopfen sich gerne mit Laub.

: : Nächste Möglichkeit, hast Du ein Schiebedach könnte der Ablaufschlauch verstopft oder nicht mehr drauf sein.

: : Sind Deine Kunststoffradhäuser noch drin?
: : Wenn nicht könnte die A-Säule durchgerostet sein, wie bei 1er Sciroccos.

: : Bist Du dir sicher da beim Hebel oder kann es auch bei der Türe reinkommen?
: : Dann wäre die Folie unter der Türverkleidung beschädigt.

: : Erste Hilfe gegen anlaufende Scheiben lege dir Zeitungspapier unter die Fußmatten! Sowas mache ich im Winter auch immer denn man trägt ja dort viel Feuchtigkeit ins Auto.

: : Dann suche mal.
: : Und läster nicht wieder!!Meine Aufkleber wollte ich schon letzten Winter entfernen. Diesen bestimmt, aber es sind halt auch Sammlerstücke seit 92.
: : Gruß Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]