Re: JH im GT 2 spinnt !!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Peter am 02 Oktober, 2001 um 21:55:12

Antwort auf: JH im GT 2 spinnt !!! von Peter am 01 Oktober, 2001 um 17:53:05:

Hallo zusammen,
erstmals vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge !!! Denke nun auch es kommt vom Verteiler.... (Hallgeber) Wenns eine Sache an der Einspritzung wäre hätte er mit einem "Ruckeln" absterben müssen, hat er aber nicht gemacht, der Winterrocco. Habe mir schon ´nen gebrauchten Verteiler besorgt.
@ Andre, die Benzinpumpe klang eigentlich wie immer (sehr leises Summen)
Nun muß wohl der geliebte Sommerrocco noch ein paar Tage Regen und Sturm trotzen bis der andere wieder fit ist.
Mit freundlicher Lichthupe
Peter

: Hallo Leute,
: heute starb mir, nun schon zum 2. mal, unvermittelt während der Fahrt der Motor ab. Komischerweise jedesmal vor erreichen der Betriebstemperatur. Anspringen tut er prima, auch im warmen Zustand rennt er wie ein Weltmeister, naja was man so von 95 PS erwarten kann. Also er geht aus und verweigert seinen Dienst für 3 - 4 Minuten, danach springt er an und tut so als sei gar nichts passiert. Den Zündkram schliesse ich mal aus, denn Kappe, Finger, Kabel, Stecker und Kerzen sind neu. Kanns das Steuergerät sein ? Sonst läuft er ja Spitze !

: Für eure Meinungen sage ich jetzt schon mal vielen Dank.

: Mit freundlicher Lichthupe

: Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]