Was mach ich mit meinen "Babys" ??? :o(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Sciroccolady am 02 Oktober, 2001 um 19:00:58

Hallöchen @ all

Einige kennen mich ja nun schon ein bissel und kennen meine (haufenweise) Probs :o(

Silver steht immernoch hinten aufm Hof und belegt meinen Stellplatz.
Für das Kätzchen kann ich dann jeden Tag nen Parkplatz suchen...

Was mach ich nur ?

Ob ich das Schätzchen noch verkaufen kann? Bringt es was oder soll ich gleich den Holländer anrufen, der ihn kostenlos entsorgt ? *schnief*

Für die neuen (die, die ich noch nicht kenne bzw die mich noch nicht kennen) :

Silver = Bj. 83, 85 Ps, Auspuff müßte bissel geschweißt werden (was ja keine Schwierigkeit für jemanden mit Ahnung ist), Endtopf ist nagelneu, ebenso zwei neue Reifen (vorne).
Fährt sich meiner Meinung nach super (besser als das Kätzchen mit 5 ps mehr *g*).
Optisch könnte man noch ne Menge verbessern (mit dem nötigen Kleingeld).

TÜV hat er noch bis November, AU ist schon lange abgelaufen (Ticket in Höhe von 30,- DM ist noch net bezahlt *g*), abgemeldet seit Ende August 01.

Habt ihr nen Tip ? Was soll ich nur tun ? *jammer schnief heulz*
Ich kann mein "Baby" doch net der pösen Presse überlassen :o((((





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]