Re: Nässe im Kofferraum!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Benjamin am 02 Oktober, 2001 um 14:40:22

Antwort auf: Re: Nässe im Kofferraum!!! von Meiki am 02 Oktober, 2001 um 13:36:22:

Das doofe ist nur, die Lampen sind nass, also muss es doch dort irgendwo eintreten oder???? Ich werde mal alle dichtungen überprüfen!!!

MfG
Benjamin
: : Dicht mal die Heckscheibe unterm Gummi mit Silikon!
: : Hat bei mir geholfen!

: Ja undichte Scheibengummis sind ein Problem zum Abdichten zwischen Scheibe und Gummi muß es aber dadrin trocken sein, sonst bahnt sich das Wasser wieder seinen weg(Heckscheibe die unteren beiden Ecken).
: Kontroliere auch den Gummi zwischen Deckel und Karrosse mann sieht ja Spuren wenns irgendwo reinkommt, und auch die Gummidurchführungen der Kabel für die Scheibenheizung und Wischer, wenn die kaputt sind läufts auch nach innen.
: Die Rücklichter werden ja nun wohl dicht sein.
: Ich hatte auch schon das Problem beim kleinen HeckSpoiler das mir da das Wasser zu befestigung reinkommt, also da wo der Spoiler in den Deckel gesteckt und verschraubt wird.
: Gruß Meiki





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]