Problem Motor. . .


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Tom am 01 Oktober, 2001 um 20:33:40

Hi Zusammen

Ich bin´s wider mal. Nach vielen Stunden freudigem Scirocco (II 16V PL ´88) fahren habe ich nun ein Problem; beim rückwärs- anfahren und beim runterschalten in einen kleineren Gang, so das der Motor das Auto bremst, gibt es ein lautes Schlaggeräusch. Neuerdings.

Ich konnte mir die Sache vorhin nur kurz im Dunkeln ansehen, aber am Fahrwerk sieht alles Gut aus. Beim Rückwärtsanfahren geht der Motor mit Getriebe etwas weit nach oben. Was ist das?
Meine Vermutung; Könnte es sein das ein Motorenlager kaputt ist, so das der Motor weit nach oben kommt, so das er irgendwo anschlägt? Dies wäre noch schnell zu wechseln, oder?
Oder ist dies Unsinn und es ist etwas vollkommen anderes???

Vielen Dank zum Voraus an alle Scirocco und VW Fahrer!!!!

mit freundlichen Grüssen Thomas Lanz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]