Re: wegen anzeigen/amaturen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Meiki am 01 Oktober, 2001 um 19:17:39

Antwort auf: wegen anzeigen/amaturen von Bernd am 29 September, 2001 um 15:41:28:

Hallo Bernd,

ich habe letztes Jahr 3 solche Blenden in Sciroccos verbaut, die waren von Conrad Elektronik.
Als Werkzeug habe ich einen Bohrer, einen Schälbohrer ein loses Sägeblatt und eine Schlüsselfeile und Sekundenkleber verwendet.
Die Mittelkonsolen habe ich dazu immer ausgebaut.
Dann Aschenbecher raus und gleich hinten von der Aufnahme die hälfte weggesägt.
Die Blende hat Klips dran die normalerweise im Radioschacht zu verklipsen sind wenn man sie dahinein macht.
Also habe ich zwei Kunststoff Streifen in den Rest der Aschenbecheraussparung geklebt wo die dann einrasten. Auf der rechten Seite habe ich ein bißchen von der Führungsschiene der Ascheraufnahme entfernt, die rechte Führungsschiene und den Steg habe ich mehr entfernt. Da wo der original Platz für ein Instrument ist habe ich noch ein paar Klippaufnahmen in dem vorhandenen Material geformt, mit einem kleinen scharfen Seitenschneider und der Schlüsselfeile.
Die Blenden halten bis jetzt ohne Probleme in allen 3 Autos.
Besorg dir besser eine Zusätzliche Konsole das Oberteil reicht ja, dann kannst Du am Schrottplatz auch gleich das ausbauen üben.
mfg
Meiki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]