Rrausfräsen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]

Abgeschickt von Macho am 30 September, 2001 um 04:09:46

Antwort auf: wegen anzeigen/amaturen von Bernd am 29 September, 2001 um 15:41:28:

Hi Bernd !

Ich hab'n Funkgerät in den Aschenbecherschacht gebaut dazu musste ich das Innenleben rausfräsen(Dremel). Fixiert hab ich das ganze dann mit Bauschaum den ich anschließend im trockenen Zustand zurechtgeschnitten hatte. Dafür musste das obere Armaturenteil ausgebaut werden. Damit man den gefrästen Rand nicht sieht hab ich ein 3mm-Alublech CNC-fräsen lassen, anschliesend poliert und mit Klarlack lackiert.


Mfg Macho



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.rowitech.de ]